Auch Informatives über mich. :)

Hier einige Zeilen über mich, schön sauber und fein, wie kann es auch anders sein.



Nein danke

Im 19ten Jh. trat ich ein, wohl in die falsche Welt hinein,

ich trat um mich, das war fein und kam dafür oft ins Gefängnis rein

- tja, das durfte wohl nicht anders sein.


NEE! Alles Spaß! - Denn auch der muss sein, sonst ist diese Welt nur halb so fein.

Wie wohl Jede/r merken kann bin ich grad gut drauf,

obwohl ich keinen Tropfen sauf!


Ja so bin ich eben, möchte meine Mitmenschen gerne aufheitern

und für ein wenig Freude in Ihren Herzen sorgen,

auch dann wenn es mir nicht so gut geht.

Alles möglichst mir Humor nehmen erleichtert vieles,

Über so manches und Manche muss ich leider all zu oft sehr lachen!








Bin / habe:

188, 88, lange Blonde, Blaue, meist gebräunt. Trage möglichst kontrastreiche Kleidung. GoldSchmuck wirkt abrundend.

Meine Hobbys sind im Sommer Tennisspielen, stets sehr sehr gerne in der Stadt shoppen- und spazieren gehen,

Bei schönem Wetter sehr gerne draußen in den Kaffees etwas trinken (nur alkoholfreies!).








Bin seit vielen Jahren kinderlos verheiratet - getrennt lebend.
Eine klassische Partnerschaft kommt für mich nicht mehr in Frage!
Bin ein verblödet- blinder JA-Sager, der es eh nie lernen kann!

Hat seine Gründe: Ich finde "jede Frau ist anbetungswürdig" - wie eines Engels gleich!!!

Was dann leider auch oft unbewusst ausgenutzt wird. (Nicht Schuld der Frau!!!)
Ging schon so weit, dass ich hätte mit Meiner Ihre Sendungen ansehen MÜSSEN!
Ja kein Witz! - Neben Ihr sitzen müssen während sie Fern sieht, da sonst Geheule!

Ist aber kein Fehler der Frau! - Ist mein Problem, kann bei Zeiten nicht NEIN sagen (keine Grenzen setzen).

Versuche Jeder Jeden von Ihren Augen abzulesen und zu erfüllen ganz gleich wie schwer.

Deswegen macht eine klassische Beziehung für mich keinen Sinn,

da bleibe ich doch viel lieber alleine und -

"darf LEBEN".

Gerne plaudern, in der Stadt treffen, online Spaß haben.

! Übrigens liebe ich es Frauen gefühlvoll umarmen zu dürfen !

! Sie zum Lachen zu bringen, Ihnen eine Freude machen zu dürfen !

! Unser beiden Seelen auf eine wunderbare und gefühlvolle Art zu teilen !




Gibt eben für Alle - "einige richtige Partner",

aber viele Falsche! - Plus/minus je nach Typ.

Aber besser für mich, dass ich leer ausgehe. :)